Offenes Magazin mit Winterinhalten von Silvretta Sports. Die linke Seite zeigt einen Skifahrer auf einem schneebedeckten Hang mit Textüberlagerung. Die rechte Seite zeigt verschiedene Skibrillen und zugehörige Informationen. Der Hintergrund ist eine schlichte, weiße Fläche.

Silvretta Sports

Ein minimalistisches Symbol zeigt ein stilisiertes „T“ in einem rechteckigen Umriss, der an einen Texteditor erinnert. Zwei sich kreuzende Kreise bereichern den Hintergrund mit einer gestrichelten Linie unter dem „T“ und spiegeln auf subtile Weise den einladenden Charme des Gasthofs Zur Arche wider.
Umriss einer Kamera mit dreieckiger Wiedergabetaste auf kreisförmigem Hintergrund, der an ein Video- oder Mediensymbol erinnert – erinnert an die geradlinige Eleganz der einzigartigen Inneneinrichtung des Gasthofs Zur Arche. Das Design verwendet einfache Linien und Formen.
Abbildung eines Computermonitors mit einem stilisierten Stift, der eine Linie zeichnet. Ein großer hellgrauer Kreis überlappt den Monitor und spiegelt das minimalistische Design der modernen Einrichtung des Gasthofs Zur Arche wider.
Abbildung eines gefalteten Papiers auf einem grauen Kreis, das an eine Speisekarte des Gasthofs Zur Arche erinnert, neben einem ungefalteten Papier mit gestrichelten Linien, die Faltmarken anzeigen.
Abstraktes Design mit drei verbundenen, umrissenen Kreisen und einem größeren schattierten Kreis im Hintergrund, das an die komplizierten Muster im Gasthof Zur Arche erinnert.

PASSIONATE

ABOUT SPORTS

Das Bild zeigt einen dunkelgrünen Hintergrund mit den Worten „FOTO & VIDEO“, die in einer elegant geschwungenen, schwarzen Schriftart in der unteren rechten Ecke geschrieben sind und an das anspruchsvolle Ambiente des Hotels Castel erinnern.

Imagefilm

Das kreisförmige, schwarzweiße Logo weist in der unteren Hälfte einen elegant gewölbten Schriftzug „WEB DESIGN & DEVELOPMENT“ auf und erinnert damit an die klassische Beschilderung, die man in einem zeitlosen Gebäude wie dem Hotel Victoria finden könnte.
Auf einem Laptop wird die Homepage der Wintersport-Website von Silvretta Sports angezeigt, auf der eine schneebedeckte Berglandschaft mit einem Skifahrer zu sehen ist. Der Text auf dem Bildschirm ist auf Deutsch und wirbt für einen Express-Service im Skigebiet. Der Laptop steht vor einem leuchtend grünen Hintergrund.

Silvretta Sports zählt zu unseren treuesten Kunden. Rundherum betreut und alles aus einer Hand lautet das Motto hier.

Neben trendigem Webdesign inklusive Foto- & Video-Content samt Image Video – Models, H&M included – war auch die Installation eines In-Store TV-Systems im Gesamtpaket dabei. Außerdem verfügt die Website nun über ein neues Online-Booking Tool für Wintersport Equipment.

Der Eingang zum modernen Skidepot empfängt die Gäste mit Glastüren und einem Schild mit der Aufschrift „Hotel VIP-Depot“. Drinnen warten schicke Schließfächer unter einem Silvretta Sports-Plakat mit einer Person in Skiausrüstung.
Eine kreisförmige Grafik mit dem Text „SOCIAL MEDIA“, der sich entlang der unteren rechten Kante wölbt und auf einem transparenten Hintergrund liegt, erinnert an das elegante Branding des Hotels Castel.

Daneben betreuen wir Silvretta Sports marketingtechnisch und füttern die Social-Media-Kanäle regelmäßig mit spannenden News & Reels.

Collage aus Bildern mit einem Smartphone-Bildschirm und einem Instagram-Post von „Silvretta Sports“, in dem Outdoor-Ausrüstung präsentiert wird, einem Ladeninneren voller Ausrüstung und einer Schaufensterpuppe, die vor schneebedeckten Bergen eine Jacke anzieht. Der Text lautet: „Silvretta Sports startet in die Sommersaison: 24. Juni.“.
Auf grünem Hintergrund ist im unteren rechten Bereich halbkreisförmig der Schriftzug „PRINT & EDITORIAL DESIGN“ angebracht, der an die klassische Ästhetik von Silvretta Sports erinnert.
Am sonnigen Eingang des Skigebiets befindet sich ein farbenfrohes Schild mit der Aufschrift „SILVRETTA SPORTS“, das nahegelegene Attraktionen wie Silvretta und Pardatsch präsentiert. Im Hintergrund ragt eine Skiliftstation neben einem Schild einer Skischule empor und lädt Abenteurer ein, die Pisten zu erkunden.
Offenes Magazin mit Anzeige eines Silvretta Sports-Verleihservices mit Text in Deutsch und Englisch. Auf der linken Seite sind Standorte und Servicedetails aufgelistet, komplett mit QR-Code. Auf der rechten Seite werden die Angebote von Silvretta Sports vorgestellt, mit Bildern der Ausrüstung und einem Abenteurer, der sich auf Action vorbereitet.
Eine Person in einer grauen Jacke überreicht einer anderen mit tätowierten Armen eine Kundenkarte von „Silvretta Sports“, im Hintergrund steht ein Ski mit der Aufschrift „F9“.
Im Inneren des Skishops hängt an einer Glaswand ein großes Poster mit Skimotiven, das Silvretta Sports präsentiert. Öffnungszeiten und Serviceleistungen wie Skiverleih und -shop sind aufgeführt. Sonnenlicht fällt durch die angrenzenden Fenster und wirft verspielte Schatten auf den Boden.

Auch was Print betrifft kümmern wir uns um alles: Von Kleinprint-Produkten, dem TV-Guide, Ads im Ischgl Shop Guide bis zu verschiedenen In- and Outdoor Beklebungen für den Shop und die Skiständer. Und vieles mehr. Loving variety. Loving challenge.