Vier Resorts.
Eine Vision.
Außergewöhnlich und individuell urlauben in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis, das kann man in den Alpenresorts Ladis Deluxe. Und weil das Unternehmen in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, gehören heute vier sehr differenzierte Resorts mit unterschiedlichen Zielgruppen und speziellen Marketingbedürfnissen zum Unternehmen von Familie Röck.
Um die Resorts auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und dennoch den einzigartigen Charakter und die besonderen Vorzüge jedes einzelnen für den Gast sichtbar zu machen, entschied sich Familie Röck für einen umfassenden Relaunch.
Von Branding über Corporate Design und Content bis hin zu Webdesign, Marketing & Print legte die Familie das gesamte Großprojekt in unsere Hände. Und was sollen wir sagen? We enjoyed it.
In einem ersten Schritt überarbeiteten wir daher die Markenbezeichnungen der Resorts und der Unterkünfte. Nun erhielt jedes Resort eine eigene Farbe und je nach örtlicher Gegebenheit ein spezielles Icon und eine passende Tagline. Die Zielgruppe stets im Blick versteht sich. Und Voilà. Es war geschafft.
Text
Zum Zwecke erfolgreichen Zielgruppen-Marketings, konzipierten wir fünf thematische Schwerpunkte für die Resorts, die wir anschließend textlich und mit stimmigem Bildmaterial in Szene setzten. Lust auf Urlaub5.
Foto & Video
Zum Zwecke erfolgreichen Zielgruppen-Marketings, konzipierten wir fünf thematische Schwerpunkte für die Resorts, die wir anschließend textlich und mit stimmigem Bildmaterial in Szene setzten. Lust auf Urlaub5
Illustrationen
Zum Zwecke erfolgreichen Zielgruppen-Marketings, konzipierten wir fünf thematische Schwerpunkte für die Resorts, die wir anschließend textlich und mit stimmigem Bildmaterial in Szene setzten. Lust auf Urlaub5.
Als eines unserer ersten Projekte kommt hier unser neues, verbessertes Seekda Widget zum Einsatz, das Urlauber:innen einen optimierten Buchungsfluss garantiert. Pauschalen, Restriktionen und Preise werden direkt auf der Website angezeigt. Dank unseres firmeneigenen Buchungstools sind Anfragen und Buchungen nun noch einfacher und übersichtlicher. Dadurch erreichen wir eine ausgezeichnete interne & externe Usability. Für unsere Kunden und B2C.
Damit auch die Social-Media-Kanäle der Bergwelt immer up to date sind, posten wir ausgehend von einem perfekt ausgearbeiteten & getimten Redaktionsplan regelmäßig ihre News.
Full service
Vom neuen Corporate Design über die übersichtliche Struktur bis hin zur reibungslosen Anbindung an den Channel Manager Seekda greift nun alles wie Zahnräder ineinander. Ein perfektes Gesamtprojekt. Und weil die Zusammenarbeit so wunderbar geklappt hat, dürfen wir Familie Grüner in der Zukunft ganzheitlich betreuen und printen, posten und schreiben was das Zeug hält. Ganzjähresbetreuung premium so to say.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen.