Nur nicht nullachtfünfzehn.
Originelles Design4.
Wenn Familie Canal sich einmal entschieden hat, dann heißt es Nägel mit Köpfen machen oder besser gleich das ganze Haus auf ein neues Fundament stellen. Metaphorisch gesprochen. Denn im Zuge des Relaunchs der Betriebe der Canal Gastronomie Betriebe GmbH durften wir gleich alle 4 Marken der Familie neu konzipieren & designen. Von den Logos über Corporate Design & Content (foto. wording) bis hin zu Web und Print legte die Familie das gesamte Großprojekt in unsere Hände.
Und was sollen wir sagen? Es war uns ein innerer Blumenstrauß.
Wie aufregend es ist Neues zu schaffen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle vier Marken der Familie strahlen nun in frischem Design. Originell, außergewöhnlich, authentisch. Heben sich ab. Geschmäcker sind verschieden, aber Individualität zahlt sich immer aus.
Eine der Herausforderungen war es den einzigartigen Charakter der vier unterschiedlichen Marken in ein zeitgemäßes Design zu verwandeln. Herausgekommen ist ein stimmiges Gesamtbild x4.
Neben neuen Fotos und Texten gab es für den legendären Hüttentreff, die Paznauner Taja, außerdem ein Headervideo, das Lust auf Spaß im Schnee macht. Uns gefällts.
Nach der Finalisierung der Corporate Designs und der Umsetzung aller designbasierten Kundenwünsche erstellte unser Web-Team vier neue Websiten für die Familie.
Nutzerfreundlich, hochperformant, responsiv. Ist doch klar.
Durch die Einbindung der Buchungsstrecke von Casablanca Hotelsoftware bei den Websiten für das Alp Larain und das Al Aviöler konnten wir den Buchungsprozess optimieren. Und für die Paznauner Taja gabs noch einen neuen Webshop obendrauf.
Full-Service
Und weil die Zusammenarbeit so wunderbar geklappt hat, dürfen wir für Familie Canal nun printen, Social Media Posts erstellen und Google Ads schalten, was das Zeug hält.
Ganzjahresbetreuung premium so to say, denn wir sehen erfolgreiches Marketing langfristig.