Das Jahr 2023 bisher… 

Was bisher geschah

Wir sind stolz bereits zahlreiche aufregende Projekte umgesetzt zu haben:

hin&weg

Von diesem Projekt im Zillertal sind wir selbst ganz hin&weg. Und das wortwörtlich. Einen neuen Namen sollte das kürzlich komplett renovierte Aparthotel bekommen und eine nigelnagelneue Markenidentität. Gesagt getan. Frisch. Jung. Modern.

Von der Konzeption und der Grafik über die Textierung bis hin zur Programmierung und der finalen Realisierung der Website kam alles aus unserer Kreativwerkstatt. Das Ergebnis spricht für sich und wir bedanken uns sehr für die großartige Zusammenarbeit.

ausserwieserhof

Bodenständig, ehrlich und naturverbunden – so lautete das Motto beim Projekt Ausserwieserhof im Stubaital. Bereits in der Vergangenheit durften wir mit der Familie Schönherr einige Projekte realisieren. Nun vertrauten sie uns ihren traditionellen Familienbetrieb, den Ausserwieserhof an.

Auch hier übernahmen wir den kompletten Projektablauf und durften in zahlreichen Gesprächen mit der Familie ein tolles Projekt umsetzen, ein Projekt mit Herz und Seele.

Interalpin 2023

Wir bleiben immer gern auf dem Laufenden. Somit ist die jährliche Interalpin-Messe in jedem Fall ein Pflichttermin für uns. Neben zahlreichen neuen Kontakten und spannenden Gesprächen durften wir unseren Kunden Sunkid besuchen. Hier erstellten wir das Design für den Messestand und setzten dieses gemeinsam mit einem professionellen Messebauer um.

Intersolar 2023

Auch im Juni steht wieder eine große Messe bei uns am Programm. Für unseren neu gewonnenen Kunden Mounting Solutions durften wir neben dem neuen Corporate Design, den Broschüren für die Messe, sowie der Social Media Betreuung, auch die Gestaltung des Messestandes übernehmen. Derzeit arbeiten wir noch an der neuen Website, aber auch diese wird pünktlich zur Intersolar in München fertig gestellt sein.

Na ja, das wars von uns vorerst. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und sind gespannt, was das Jahr 2023 noch alles mit sich bringt.

Euer HuberWebMedia Team