Future thinking agentur.

Wir alle tragen die Verantwortung, zukünftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Seit dem Bestehen von Huber Web Media versuchen wir auch als Unternehmen, diesen Grundsatz zu leben.

KLIMABÜNDNIS-PARTNER & Nachhaltigkeit

Moderne Infrastruktur und Gebäudetechnik ermöglichen es uns bei Huber Web Media GmbH effizient und ökologisch nachhaltig zu arbeiten. Wir beziehen die elektrische Energie, die wir für unsere EDV, Heizung, Beleuchtung und Firmenwagen benötigen, überwiegend von unserer hauseigenen Photovoltaik-Anlage. Unseren Mitarbeiter:innen steht ein Elektro-Firmenwagen zur Verfügung und seit Mai 2022 sind wir Partner des Klima-Bündnis Netzwerks Österreich.

LEHRLINGSAUSBILDUNG &
WEITERBILDUNG

Doch für uns hat eine nachhaltige Lebensweise auch eine soziale Komponente. Wir bilden Menschen aus der Region aus und bieten ihnen die Möglichkeit im Umkreis ihres Zuhauses zu arbeiten. Und wir bilden uns selbst weiter. Alle. Jeder für sich. Denn „wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

FAMILIENFREUNDLICHER BETRIEB

Außerdem leben wir familienbewusste Personalpolitik. Das beinhaltet die Möglichkeit von Home Office, flexibler Zeiteinteilung im Fall von Pflegenotwendigkeit, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten für alle Angestellten in den unterschiedlichsten Sparten und ein positives Arbeitsklima. 

Clustermitglied kreativland.tirol

Seit 2022 ist Huber Web Media GmbH offiziell Clustermitglied von kreativland.tirol. Unter dem Motto „Gemeinsam für ein kreatives, ideenoffenes Tirol.“ hat es sich das kreativland.tirol, ein Cluster der Standortagentur Tirol GmbH, zur Aufgabe gemacht, die Kreativlandschaft in Tirol miteinander zu vernetzen & zukunftsweisende Potentiale sichtbar zu machen.

Wir sehen das kreativland.tirol als eine einzigartige Plattform für kreatives Denken, aber auch viele weitere Schwerpunktthemen wie Innovation, Nachhaltigkeit, Bildung und Tourismus spielen sowohl für das kreativland.tirol als auch für unsere Agentur eine entscheidende Rolle.

Wir freuen uns auf interessante Events, inspirierenden Austausch und impulsgebende Zusammenarbeit.

Sponsoring und Unterstützung

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher fördern wir verschiedene gemeinnützige Projekte vor allem im Jugendbereich.

Ein Projekt, dass uns seit Jahren begleitet, ist die Schnee-Schmelz-Gaudi, ein Verein, der Inklusion lebt und überall dort schnell & unbürokratisch hilft, wo die Hürden unüberwindbar scheinen. Ebenso freuen wir uns den Lions Club West Tyrol & die vom Club regelmäßig veranstalteten Benefizabende mit unseren Ressourcen zu unterstützen.

Da uns die Förderung von Jugendlichen & regionalen Vereinen besonders am Herzen liegt freuen wir uns den örtlichen Fußballverein als stolzer Teamsponsor der U6, den Taekwondo Verein Landeck und auch den Schwimmverein Imst unterstützen zu dürfen. 

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ – Walt Disney