Handl
Gastro

Willkommen in der

Genusswelt von Handl Gastro

 

Käse und Wurstwaren, Fleischspezialitäten, Convenience Food, ein Restaurant, Direkt-Verkauf und Gastroservice, all das bietet Handl Gastro aus Pians. Was die Wenigsten wissen, der Traditionsbetrieb besteht bereits seit 1902 und wird als Familienunternehmen geführt, Erfahrung, der ihre Kunden seit Generationen vertrauen. Und wir durften nun den neuen 96-seitigen Produktkatalog der Firma Handl Gastro designen.

In enger Zusammenarbeit mit Mathias Handl teilten wir die über 500 Produkte in 9 Kategorien ein, ergänzten sie durch tolle Imagebilder und kleideten alles in ein modernes, geradliniges Design. Die Herausforderung bestand darin ein Konzept und Layout zu entwickeln, das modern und optisch ansprechend und zugleich funktional und übersichtlich ist. Nun sind die Produkte in ein harmonisches Farbleitsystem unterteilt, klar getrennt und trotzdem perfekt aufeinander abgestimmt.

Und unser Highlight? Die Imageseiten am Beginn jeder Kategorie, die sich ganz klar optisch abheben. Und weil der Katalog auf Kunstdruckpapier glänzt, begeistert er mit brillanter Bildqualität und erstklassigem Druck.

Wir bedanken uns bei Handl Gastro für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Projekte.