Hotel
Olympia

GRIAS ENK IN ISCHGL!

Anders, humorvoll, kreativ, simply „OUT OF THE BOX”. So lautete unser Auftrag für das Hotel Olympia in Ischgl. Ja, und was sollen wir sagen, wir hatten großen Spaß uns hier mal so richtig auszutoben.

Frisch, knallig, modern, mit Mut zu Farbe und dennoch zeitlos präsentiert sich das neue Corporate Design. 

Textierung

Dass es nicht immer so sein muss wie überall sonst und dass es sprachlich viele Möglichkeiten gibt, seine Kund:innen zu erreichen, konnten wir hier beweisen. Einladend verpackt und auf den Punkt gebracht schafft der neue Text Vorfreude auf Urlaub und das ohne unnötiges Bla Bla.

Mit knalligen Farben, frechen Texten und einem Design, das einfach heraussticht, haben wir auch hier eine buchungsorientierte, mehrsprachige Website geschaffen, die auf dem neuesten Stand der Technik ist. Hohe Userfriendliness inklusive, versteht sich.

Vielen Dank an Christoph und das gesamte Olympia Team für eure Offenheit und euren Mut etwas Neues zu wagen.