Hotel
Bergwelt

FOR ME. FOR US.

FOR ÖTZTAL-LOVERS.

Umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse und mitten im Wohlfühlgefühl. Ein Ort zum Ankommen und Genießen. Ein Ort, der Luxus und Naturverbundenheit perfekt vereint. Das ist Urlaub im renommierten 4-Sterne Hotel Bergwelt in Längenfeld im Ötztal.

Und damit der Urlaub nicht nur Genuss verspricht, sondern auch die einzigartige Natur des Ötztals erhalten bleibt, steht Nachhaltigkeit bereits seit einiger Zeit ganz oben auf der Agenda unserer Kunden. Nun wurde es endlich Zeit, dies auf einer neuen Website sichtbar zu machen. Nutzerfreundlich, hochperformant, responsiv. Ist doch klar.   

Das neue Design liegt am Puls der Zeit und steht ganz unter dem Motto grüner leben, green ways for future days. Die Designsprache ist durch erdige, natürliche Farben, schlichte, klassische Schriften und einen frischen, unaufgeregten Stil charakterisiert. Die Verbundenheit von Familie Grüner zu ihrer Heimat und zur Natur spiegeln sich im Logo und den verwendeten Icons wider. Die Printprodukte tragen dieselbe Handschrift.    

Als eines unserer ersten Projekte kommt hier unser neues, verbessertes Seekda Widget zum Einsatz, das Urlauber:innen einen optimierten Buchungsfluss garantiert. Pauschalen, Restriktionen und Preise werden direkt auf der Website angezeigt. Dank unseres firmeneigenen Buchungstools sind Anfragen und Buchungen nun noch einfacher und übersichtlicher. Dadurch erreichen wir eine ausgezeichnete interne & externe Usability. Für unsere Kunden und B2C.

Damit auch die Social-Media-Kanäle der Bergwelt immer up to date sind, posten wir ausgehend von einem perfekt ausgearbeiteten & getimten Redaktionsplan regelmäßig ihre News.

Full-Service

Vom neuen Corporate Design über die übersichtliche Struktur bis hin zur reibungslosen Anbindung an den Channel Manager Seekda greift nun alles wie Zahnräder ineinander. Ein perfektes Gesamtprojekt. Und weil die Zusammenarbeit so wunderbar geklappt hat, dürfen wir Familie Grüner in der Zukunft ganzheitlich betreuen und printen, posten und schreiben was das Zeug hält. Ganzjähresbetreuung premium so to say

 

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen.