Seebi, das neue
Maskottchen
der Region See

Die Präsentation unseres jüngsten Projektes:

Seebi, das neue Maskottchen der Region See

Ein Symbol für Gemeinschaft und kreative Zusammenarbeit

In der malerischen Region See hat sich kürzlich ein neues, liebenswürdiges Gesicht hervorgetan – Seebi, unser Braunbär, das fröhliche Maskottchen, das die Herzen der Einheimischen und Besucher:innen im Sturm erobert hat. Entstanden ist Seebi aus der kreativen Zusammenarbeit der Skischule See, des Tourismusverbandes Ischgl | Paznaun, der Bergbahnen See, der Musikmittelschule Imst und unserer Agentur.

Die erstmalige Vorstellung von Seebi war ein wahrhaftiges Fest von Gemeinschaft und Kreativität, denn bei der „Happy Xmas“-Veranstaltung der Musikmittelschule Imst wurde das Maskottchen nicht einfach nur vorgestellt. Die Schüler:innen der Musikmittelschule präsentierten den eigens komponierten und von ihnen eingesungenen Song samt dazugehörigem Tanz zusammen mit dem liebenswerten Bären auf der Bühne. Die Zuschauer:innen waren begeistert.

Als Dank an die Schüler:innen für die tolle Zusammenarbeit überreichte Philipp ihnen, gemeinsam mit Simon Grünauer von der Skischule See, einen Scheck in Höhe von € 1000,00. Wir bedanken uns für jede Menge Kreativität, Talent und Begeisterungsfähigkeit.

Die offizielle Vorstellung fand einige Tage später direkt im Skigebiet See statt. Die Veranstaltung wurde von allen mitwirkenden Personen begleitet, darunter Mag. (FH) Christoph Mallaun (Tourismusverband See), Simon Grünauer (Skischule See), Ing. Mathäus Tschiderer (Bergbahnen See) und Philipp Huber, CEO der Werbeagentur Huber Web Media, der zugleich als Namensgeber des Maskottchens fungierte.

Zusätzlich zu den Mitwirkenden wurden auch überregionale Gäste empfangen, darunter Mag. (FH) Thomas Köhle, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Ischgl I Paznaun, sowie Saskia Schweiger B.A., Direktorin für Marketing und Kommunikation des TVB Ischgl.

Diese Initiative zeigt eindrucksvoll wie regionale Institutionen und Unternehmen zusammenarbeiten können, um die lokale Kultur und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Seebi steht als Symbol für diese Verbundenheit. Für uns repräsentiert er aber nicht nur die Region See, sondern ist auch Botschafter für die Bedeutung von Zusammenarbeit, Kreativität und lokalem Engagement. Wir sind stolz, Teil dieses wundervollen Projektes zu sein und freuen uns darauf, Seebi zukünftig bei vielen weiteren Veranstaltungen und Aktivitäten wiederzusehen.