Sport- und
Genusshotel
Silvretta*****

EINE SYNERGIE AUS 5-STERNE LUXUS

& ALPINEM LIFESTYLE

Höchster Genuss, luxuriöse Eleganz und exklusive Genussmomente, das erwartet Gäste im Sport- und Genusshotel Silvretta***** in Ischgl und das seit beinahe 100 Jahren. Doch das Hotel hat so viel mehr zu bieten – Produkte aus eigener Landwirtschaft, liebevoll & nachhaltig produziert mit Bedacht auf Natur und Tier, feinste Haubenkulinarik, die wie keine Andere Tiroler Traditionen und moderne Trends verschmelzen lässt, und exklusive Wasserwelten.

All das sollte die neue Website zeigen. Ohne zu überfordern. Inhaltsintensiv und dennoch übersichtlich. Was sollen wir sagen? It’s done. Zielgruppenorientierte Struktur und nutzerfreundliches Design in perfekter Harmonie.

Das neue Corporate Design überzeugt durch schlichte Eleganz und klare Linienführung. Authentisch & zeitlos.

Doch auch behind the scenes hat die neue hochperformante, responsive Website einiges zu bieten. Durch die Anbindung an das Channel managing System Kognitiv durch unsere hauseigene API konnten wir für Familie Zangerl die perfekte Buchungslösung erreichen. SEO-Optimierung im on- und offpage Bereich gabs natürlich dazu. 

Das neue Gutschein-Tool glänzt durch übersichtliche Angebotsdarstellung und ermöglicht einen schnellen Bestellprozess, sowie eine vereinfachte Verwaltung der Gutscheinoptionen. Dadurch erreichen wir eine ausgezeichnete interne & externe Usability. Für unsere Kunden und B2C.

UMFASSEND

UND ÜBERSICHTLICH.

Imagefilm

Das Video fängt die einzigartige Synthese von Tiroler Traditionen und modernem Zeitgeist ein, die das Sport- und Genusshotel Silvretta***** auszeichnet.

Video abspielen

Mit dem Relaunch der Website wurde auch textlich alles neu. Bestehendes wurde aufgearbeitet, strukturiert, dann in neue Sprache gekleidet. Einheitlich, umfassend ohne unnötiges Bla Bla eine Geschichte erzählt. Vorfreude geweckt.

Die 4-Jahreszeiten-Thematik kam neu dazu und lässt es schon erahnen. Das Sport-und Genusshotel Silvretta***** verspricht bleibende Erinnerungen das ganze Jahr über. Randzeiten auslasten? Welche Randzeiten? Aber überzeugen Sie sich selbst. Auch von den anderen Projekten, die wir in den letzten Jahren gemeinsam mit Familie Zangerl umsetzen durften.