Webstyle goes
Huber Web Media.

Aus 15 Jahren Huber Web Media und 25 Jahren Webstyle wurden 40 Jahre Erfahrung in der Medienbranche, denn mit 1. Mai 2023 durften wir, nach 25-jährigem Firmenbestehen, die Werbeagentur Webstyle samt deren Kund:innen und kreativen und kompetenten Mitarbeiter:innen übernehmen.

 

Die Firmenübernahme war eine einmalige Herausforderung für uns, doch nun freuen wir uns auf impulsgebenden Input,  erfolgreichen Austausch und spannende, vielfältige Projekte mit unseren neuen Kund:innen. Mit ihnen dürfen wir auch in komplett neue Branchen eintauchen und dort unser kreatives Potential, sowie unser professionelles Know-how unter Beweis stellen.

Dürfen wir euch unsere neuen Mitarbeiter:innen vorstellen?

Susanne Frauenhoffer

Mit Susanne haben wir eine Allrounderin gewonnen, die unser Team mit ihrer schier grenzenlosen Kreativität und einem immensen Wissensschatz im Bereich Grafik und Design bereichert.

Hannah Dominik

Hannah bringt ihre Ideen in Wort und Schrift aufs Papier – in Form von Texten und Illustrationen lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf, und zwar mit links. Wortwörtlich.

Fabian Wechner

Mit einem unverkennbaren Auge fürs Detail setzt Fabian Fotoshootings, Animationen und Imagevideos in die Tat um. Dabei hat er die neuesten Trends und Tools stets im Blick.

Elisa Neururer

Elisa wird sich mit jeder Menge Fingerspitzengefühl um unsere Kund:innen kümmern. Egal, um welches Anliegen es sich handelt, sie sorgt dafür, dass die Wünsche unserer Kund:innen schnellstmöglich umgesetzt werden.

Wir freuen uns sehr über den Teamzuwachs, auf die neuen Projekte und auf viele weitere Jahre

Huber Web Media, powered by creativity, running on sun.