Zertifizierung familien ­ ­freundlicher Betrieb

Huber Web Media ist ein familienfreundlicher Betrieb.

Die Zertifizierung berufundfamilie ist ein für Unternehmen aller Branchen maßgeschneiderter Zertifizierungsprozess, der Betriebe dabei unterstützt, familienfreundliche Maßnahmen zu definieren und schrittweise zu implementieren.

Im Rahmen dieser Zertifizierung fand am 29. Juni 2022 ein erster Strategieworkshop in unserem Agenturgarten statt. Auditorin Lizzi Flarer erarbeitete mit dem gesamten HWM Team unternehmensspezifische Zielsetzungen.

Flexible Zeiteinteilung auch im Fall von Pflegenotwendigkeit, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten für alle Angestellten in den unterschiedlichsten Sparten auch als Kompetenzerweiterung in neuen Gebieten und der Erhalt eines positiven Arbeitsklimas trotz des steten Wachstums unserer Agentur zeigten sich als Schwerpunktthemen für unser gesamtes Team.
Zusammengefasst soll Arbeiten auf unterschiedliche Lebensmodelle anpassbar sein und flexible gestaltbar bleiben – so individuell wie es auch jede:r Einzelne von uns ist.

Mitte Oktober war es dann so weit und wir wurden offiziell zu einem familienfreundlichen Betrieb zertifiziert und setzen nun nach und nach unsere festgelegten und gemeinsam erarbeiteten Ziele um.