Klimabündnis.
Verantwortung übernehmen.

Effizient. Ökologisch. Nachhaltig.

BePartOfIt #KlimabündnisTirol

Das Klimabündnis ist eine globale Partnerschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, unser Klima zu schützen.

Am Dienstag, den 29. November 2022, fand in Innsbruck die Aufnahme von 28 Tiroler Betrieben zum Klimabündnis Tirol mit Landesrätin MMag.a Dr.in Cornelia Hagele statt.

Und wir waren dabei. Huber Web Media ist nun offiziell ein Klimabündnis Tirol Betrieb.

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit, so zu leben, dass allen Menschen jetzt und auch in Zukunft ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen. Seit dem Bestehen von Huber Web Media versuchen wir auch als Unternehmen, diesen Grundsatz zu leben und unsere Erde für zukünftige Generationen zu schützen und zu erhalten.
Doch für uns hat eine nachhaltige Lebensweise auch eine soziale Komponente. Wir bilden Menschen aus der Region aus und bieten ihnen die Möglichkeit im Umkreis ihres Zuhauses zu arbeiten. Natürlich versuchen wir auch ein Vorbild zu sein, für unsere Angestellten und für unsere Kund:innen. „Future thinking“ und das klimafreundlich und nachhaltig.

Für uns, unsere Erde und alle zukünftigen Generationen.