Kreativland.tirol
zu Besuch bei HuberWebMedia

KreativlandTirolXHuberWebMedia

Vernetzung. Kreativität. Zukunftsorientierung.
„Gemeinsam für ein kreatives, ideenoffenes Tirol.“

Am Dienstag, den 6. Dezember 2022, besuchten uns Gina Vedova und Maximilian Huber vom kreativland.tirol.

Das kreativland.tirol ist ein Cluster der Standortagentur Tirol GmbH und wurde ins Leben gerufen, um die Kreativlandschaft in Tirol miteinander zu vernetzen & zukunftsweisende Potentiale sichtbar zu machen. Das kreativland bietet Finanzierungs- und Förderberatung, organisiert Informationsveranstaltungen sowie Workshops und initiiert den Dialog zu grundlegenden Zukunftsthemen.

Auch für uns lag der Schwerpunkt im Austausch mit Gina und Maximilian ganz klar auf dem Thema Vernetzung. Wir sehen das kreativland.tirol als eine einzigartige Plattform für kreative Ideen, aber auch weitere Schwerpunktthemen wie Nachhaltigkeit, Bildung und Tourismus spielen sowohl für das kreativland.tirol als auch für unsere Agentur eine entscheidende Rolle.

Am Abend waren wir zum Community Meeting in Imst eingeladen. Es war ein Abend voll regem Austausch mit kreativen Denkern aus dem Tiroler Oberland.

Gemeinsam mit unserem Team haben wir beschlossen 2023 auch Teil des kreativland.tirol Netzwerks zu werden. Wir freuen uns schon auf interessante Events, kreativen Austausch und impulsgebende Zusammenarbeit.