Das
Moritz

Fine living apartments

das moritz in nauders

Ein ganz besonderes Apartmenthaus. Modern, elegant, exklusiv. Das ist das Moritz in Nauders. Und ebenso elegant wie die Apartments im Moritz sollte auch die Website werden und dies nicht wenige Monate vor Fertigstellung des Hauses. Aus diesem Grund arbeiteten wir mit hochprofessionellen Renderings und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wie aufregend es ist eine Marke komplett neu zu kreieren. Von Beginn an. Vom Logo über das CI bis hin zur fertigen Website. Eben wie beim Moritz.

Um das Preismanagement zu erleichtern, haben wir die Schnittstelle von Easy Guest Management eingebunden. Nun werden die benötigten Tarife & Preise automatisch aus dem Programm entnommen.

Kurz, prägnant & ohne überflüssiges Bla Bla. Auf den Punkt gebracht in schlichter Eleganz im Stil der Apartments. Aber lesen Sie selbst.