Das
Piz Buin

Ein haus mit Geschichte

Das Piz Buin

Ein Haus mit Geschichte, wunderbaren Gastgebern und einer einzigartigen Lage. Perfekte Voraussetzungen als wir Anfang 2022 die Website des 4-Sterne-Superior Hotels Pizbuin in Ischgl relaunchen dürfen. Das neue Corporate Design spiegelt den unverwechselbaren Stil des Hauses wider und kombiniert sanfte Farben mit klassischen Schriften. Naturverbunden, harmonisch, modern.

 Neue Fotos und ein wunderbares Imagevideo, das Lust auf Urlaub & Genuss macht, gab’s auch noch dazu. Zuletzt wurde die Schnittstelle zur Casablanca Hotel Software eingebunden und das Buchungstool an das Corporate Design der Website angepasst.
Unser kleines Highlight ist jedoch die neue Jobseite, auf der alle offenen Stellen der drei Betriebe von Familie Ganahl übersichtlich & ansprechend dargestellt sind. Dies und das neue Online-Bewerbungsformular ermöglichten es uns, den Recruiting Prozess für Mitarbeiter:innen zu optimieren.

Und weil Familie Ganahl zu unseren langjährigsten Kunden zählt und wir sie rundherum betreuen dürfen, füttern wir auch ihre Social Media Kanäle regelmäßig mit News und printen, was so anliegt. Aber machen Sie sich selbst ein Bild.

Imagefilm

Video abspielen