Hotel
Castel

Umfangreich

Und Übersichtlich.

Pure Lebensfreude. Mal laut, mal leise. Aber immer voll Freude am Sein. Urlaub im Hotel Castel in Serfaus.
Das Hotel Castel in Serfaus strahlt ein ganz besonderes Lebensgefühl aus. Jedes Detail zielt ab auf Genuss, auf ein Hochjubeln der Sinne, auf ein Schwelgen in purer Lebensfreude. Und dies ist auch auf der Website spürbar. Gemeinsam mit den Gastgebern des Hauses konnten wir eine Website gestalten, die zeitlos und zeitgemäß gleichermaßen ist. Einzigartig, authentisch & stimmig.

Detailreiche Bilder, sanfte Farben, kontrastreiche Schriften und die ausgewählten Worte einer speziellen Stilvariante kreiert von unserer Partnerin Svenja Grabner vereinen sich zu einem Corporate Design, der besonderen Art.

Einheitliches Icon-Styling

Warum das Castel? Wir kennen 7 Gründe und haben diese in Form von 7 individuellen Icons dargestellt. Die Icons wurden bewusst im Pinselstrich-Stil designt, um die Leichtigkeit und das Lebensgefühl des Castel widerzuspiegeln.

Hervorhebungen

Um Bedeutungsvolles gekonnt in Szene zu setzen, verwenden wir verschiedene Schriften. Alles samt für das CI designt und in sich stimmig.

In Abstimmung mit den Gastgebern erarbeiten wir regelmäßig redaktionell & grafisch ausgefeilte Social Media Posts.

Sich abheben. Sich inszenieren. Allen anderen voraus sein. Um Randzeiten auslasten zu können, Schlecht-Wetter Zeiten zu nutzen. Das und noch viel mehr vermag professionelles Online-Marketing. Wir legen den SEO-Schalter um, schreiben Newsletter & schalten Google Ads.

Function meets Design

Die hochperformante, SEO-optimierte Website mit optimal gestalteter Buchungsstrecke von Casablanca Hotel Software überzeugt nun nicht mehr nur optisch, sondern auch in ihrer Funktionalität.

2185 Seitenaufrufe

Februar 01, 2022

Februar 25, 2022

SEO Gesamtergebnis: SEHR GUT

3 Keywords gestiegen

Imagefilm

Video abspielen