Silvretta
Sports

PASSIONATE

ABOUT SPORTS

Imagefilm

Video abspielen

Silvretta Sports zählt zu unseren treuesten Kunden. Rundherum betreut und alles aus einer Hand lautet das Motto hier.

Neben trendigem Webdesign inklusive Foto- & Video-Content samt Image Video – Models, H&M included – war auch die Installation eines In-Store TV-Systems im Gesamtpaket dabei. Außerdem verfügt die Website nun über ein neues Online-Booking Tool für Wintersport Equipment.

Daneben betreuen wir Silvretta Sports marketingtechnisch und füttern die Social-Media-Kanäle regelmäßig mit spannenden News & Reels.

Auch was Print betrifft kümmern wir uns um alles: Von Kleinprint-Produkten, dem TV-Guide, Ads im Ischgl Shop Guide bis zu verschiedenen In- and Outdoor Beklebungen für den Shop und die Skiständer. Und vieles mehr. Loving variety. Loving challenge.