Aufgeschlagenes Booklet mit einem Corporate Design Manual für „SunKid“. Die linke Seite enthält Text und ein buntes Logo mit einer Sonne, das das neue Design widerspiegelt. Die rechte Seite zeigt Designelemente wie Logoplatzierung, Headline- und Subheadline-Richtlinien als Teil des kompletten Relaunchs.

Sunkid

WE MOVE.

YOU SMILE.

Spaß und Action und das Sommer wie Winter versprechen ihre Outdoor-Produkte und die Vision von Sunkid ist klar, mit stets neuen, kreativen Ideen, einer beeindruckenden Produkt Range, individueller Gesamt-Konzeptionierung und einem Service, der von der ersten Planung bis zur finalen Realisierung reicht, konnte das Unternehmen in den letzten Jahren weltweit über 9000 Projekte verwirklichen. Und nun dürfen auch wir uns freuen, ein so renommiertes Unternehmen als Kunden gewonnen zu haben.

Ein blaugrünes Quadrat mit den Worten „BRANDING & CORPORATE DESIGN“ in Großbuchstaben, die am unteren rechten Rand entlang gebogen sind. Die Mitte des Quadrats ist leer, wodurch ein minimalistisches Design entsteht.
Briefpapierset bestehend aus einem Notizblock mit Linienraster, einem Briefumschlag mit Fenster und einer Visitenkarte. Alle Artikel zeigen das „SunKid“-Logo mit einer Sonnengrafik in der oberen rechten Ecke und präsentieren unser neues Design in diesem kompletten Relaunch des Corporate Designs.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit stand ein kompletter Relaunch des Corporate Designs der Marke auf der Agenda. Das neue Design Manual umfasst neben dem überarbeiteten CD des Mutterunternehmens auch die adaptierten Varianten der Sub-Marken. Modern, reduziert, vereinheitlicht und technisch verfeinert und skalierbar präsentieren sich die neuen Logos. Doch das ist nicht alles.

Ein blaugrüner Halbkreis mit weißem Text, auf dem „Print & Editorial Design“ steht, ist um die rechte Seite gebogen und lässt die Mitte und die linke Seite leer.

Die Arbeit mit Sunkid ist vielfältig, lässt immer wieder Raum für kreativen Austausch und bietet abwechslungsreiche Herausforderungen, die Erfahrung und ein Gespür für Produktentwicklung bedürfen. Und was sollen wir sagen, we love it.

So durften wir bereits verschiedenste Messeprojekte umsetzen, den neuen Produktkatalog designen, unser Know-how in die Gestaltung des neuen Mountain Coasters 2.0 einfließen lassen und für Sunny Stuff, eine Submarke des Unternehmens, illustriert unsere Hannah liebenswerte Figuren und interaktive Elemente, die dann als reallife Maskottchen auf den Skipisten und Übungsgeländen zum Einsatz kommen. Und wer genau aufpasst, wird feststellen, dass er selbst schon in den Genuss einer Sunkid Freizeitattraktion gekommen ist.

Uns bleibt nur noch zu sagen: Looking forward to future projects.

Ein blau gestaltetes Werbeplakat für „SunKid“ präsentiert das komplette neue Design mit lebendigen Bildern von Outdoor-Aktivitäten und Fahrgeschäften. Es hebt „4.000 Installationen weltweit“ hervor und bietet Unterhaltung, Familienfahrgeschäfte und Bergachterbahnen im frischen Corporate Design.
Messestand für Sunkid in frischem, neuem Design mit blau-weißer Beschilderung. Der Stand umfasst zwei Tische mit Stühlen, eine Theke und verschiedene Werbedisplays. Im Hintergrund sind Bilder und Karten zu sehen, alles auf einem Teppichboden in einem großen Innenraum, was den Relaunch des Corporate Designs widerspiegelt.