Das Team von Huber Web Media
kreativ hilfsbereit aufgeweckt sorgfältig

Seit der Gründung im Jahre 2007 hat sich viel getan. Wir sind gewachsen und blicken heute stolz auf 13 erfolgreiche Jahre zurück. In dieser Zeit haben wir nicht nur vieles umgesetzt, sondern auch viel davon gesehen, was die Kommunikationsbranche zu bieten hat. All das hat uns enorm wachsen lassen.

Seit 2018 arbeiten wir in unserem neu erbauten Bürogebäude in Mils bei Imst. Moderne Infrastruktur und Gebäudetechnik ermöglichen uns effizientes und ökologisch nachhaltiges Arbeiten. Gemeinsam mit unserem Partner Fotograf und Filmemacher Rossner Dominik, der sich direkt bei uns im Haus befindet, können wir unseren Kunden eine zielgerichtete und auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Betreuung garantieren.

Flexibilität und Ehrgeiz – das zeichnet unser Team aus. Kenntnisse und Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen ermöglichen uns flexibel auf unterschiedlichste Projekte eingehen zu können. Durch Teamwork können wir effizient und lösungsorientiert gemeinsam an Projekten arbeiten. Unser Engagement und der persönlicher Kontakt zu unseren Kund*innen garantiert gelungene Zusammenarbeit und erfolgreiche Ergebnisse.

Das Huber Web Media wächst immer weiter. Mittlerweile arbeiten wir zu acht in verschiedenen Bereichen und an zahlreichen Projekten.